Änderung der Anmeldung für die neuen 5. Klassen

Liebe Eltern der aktuellen Viertklässler.

Wir sind angehalten, die Besucherzahl in der Schule möglichst gering zu halten. Das Anmeldeverfahren für die neuen 5. Klassen müssen wir daher in diesem Jahr etwas verändern.

Informationsgespräche für diejenigen Eltern, die sich bei der Schulform noch nicht sicher sind oder noch Fragen haben, finden nach telefonischer Terminabsprache statt. Bitte rufen Sie dafür im Sekretariat (04771-64580) an.

Die Anmeldeformulare wurden bereits an die Grundschulen verteilt, da aber auch dort zur Zeit kein Unterricht stattfindet, können Sie es hier herunterladen.

Wenn Sie keine Fragen haben, schicken Sie das Anmeldeformular bitte per Post oder werfen Sie es in den Briefkasten der Schule (rechts neben dem Eingang). Per E-Mail ist es natürlich auch möglich.

Die Anmeldeformulare können noch nachgereicht werden.

Das Halbjahreszeugnis kann nachgereicht werden, ebenso die Unterlagen über die Sorgeberechtigung.

Die Abfrage über die Freundschaftsgruppen findet erst später statt.

Die Schulbuchausleihe finden Sie links im Menü.