Aktuelles

Aufruf

                                               Hemmoor, 10.Februar 2016

 

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,

liebe Eltern,                                             

 

ich wende mich heute an Sie, um noch einmal auf den Förderverein der Osteschule aufmerksam zu machen.

So ein Förderverein kann nur existieren und effektive arbeiten, wenn er genügend Mitglieder hat. Davon sind wir leider noch weit entfernt. Ich als Mutter von vier Kindern habe mich immer aktiv an den Schulen eingebracht, erstens damit ich genug erfahre und zweitens damit es meinen Kindern an der Osteschule gut geht.

Wir vom Förderverein möchten die Schule unterstützen (also IHRE Kinder). Im letzten Jahr zum Beispiel, konnten wir Herrn Spickermann mit einem Zuschuss in Höhevon 200.-€ unterstützen. Er organsierte mit den Fördermitteln einen Dozenten der aus der rechten Szene ausgestiegen war und unseren Kindern über seine Erfahrungen berichtete.

Wir würden gerne noch mehr an unserer Schule bewirken und diese unterstützen, aber dafür brauchen wir Sie. Sie als Eltern und Lehrer/innen.

Auf der Internet Seite der Osteschule gibt es ein Link vom Förderverein dort kann man ein Anmeldeformular ausdrucken. Machen sie davon Gebrauch!

Denn wir sind zurzeit leider nur 12 Mitglieder und das an einer Schule mit ca. 500 Schülern. Ich finde das sagt alles!!

 

 

Die Anmeldeformulare können Ihre Kinder an die Lehrer weitergeben

das kommt bei uns an oder sie Mail es mir, bitte aber Unterschrieben und vollständig ausgefüllt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen

Anette Draack