Informationen zum Schulstart nach den Ferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 2021 kann eigentlich nur besser werden.

Da die Infektionslage im Moment so schlecht wie nie ist, ist das Kultusministerium zu der Entscheidung gekommen, schon zu diesem Zeitpunkt über die Art der Fortführung des Schuljahres zu informieren. Den Brief von Kultusminister Tonne finden Sie hier.

Fest steht, dass wir ab dem 11.01.2021 für den Rest des Schulhalbjahres in Szenario B wechseln, d.h. mit halber Klassenstärke. Die Gruppen (rot und grün) wurden bereits eingeteilt und die Tage können Sie aus dem folgenden Bild entnehmen.

Eine Notbetreuung wird für die Jahrgänge 5 und 6 angeboten. Bitte melden Sie den Bedarf bis zum 07.01.2021 im Sekretariat unter 04711-645819 auf Band an.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bleiben Sie gesund.

Jürgen Baude