Schülerzeitung

Die Osteschule hat eine neue Sozialpädagogin

Mein Name ist Katarzyna von Borstel. Ich bin Diplom- Sozialpädagogin und seit Mai 2019 an der Osteschule in Hemmoor als Schulsozialpädagogin tätig.

Als Sozialpädagogin biete ich persönliche und vertrauliche Gespräche für Schülerinnen und Schüler, für Eltern, Erziehungsberechtigte sowie für LehrerInnen an.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Individuelle Beratung bei schulischen, persönlichen und familiären Problemen
  • Vermittlung bei Konflikten und Streitigkeiten
  • Krisenintervention
  • Vermittlung weiterführender Hilfen
  • Unterstützung und Beratung der Lehrkräfte
  • Elterngespräche
  • Präventionsarbeit mit Klassen und Gruppen

 

Kontakt:

Sprechzeiten: Täglich von Montag bis Freitag, 8:00 Uhr bis 12:45 Uhr

Mein Büro ist in Zimmer 7 (Untergeschoss rechts neben der Bücherei)

Tel.: 04771/ 64 58 26

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!