Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Jeder kennt dieses Adventsgedicht und genauso traditionell und pünktlich zum ersten Advent wurde unsere Aula mit zwei schön geschmückten Tannenbäumen weihnachtlich dekoriert. Trotz der dunklen und kalten Jahreszeit macht es sich die Osteschule gemütlich. Täglich kommen in der Aula und auch in den Klassenräumen weitere weihnachtliche Bilder und Dekorationen dazu. Das freut uns sehr und stimmt uns auf die Weihnachtszeit ein. So, wie die zwei Tannenbäume in der Aula eine Tradition für die Osteschule sind, habt ihr bestimmt auch eure eigenen Traditionen zu Weihnachten - das gibt doch einen Anlass, seinen Klassenkameraden einmal davon zu erzählen. :-)

Wir wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!

J.Exner