Förderverein der Osteschule bleibt bestehen

Nach der gescheiterten Jahreshauptversammlung vom 19. Mai (wir berichteten), sah es schlecht um den Förderverein der Osteschule e.V. aus. Außer dem Vorstand und den Rechnungsprüfern, waren keine weiteren Mitglieder erschienen. Bei so wenig Rückhalt und Interesse fehlte auch dem Vorstand die Motivation zur Weiterarbeit.

Um so erfreulicher war es, dass die neu angesetzte Jahreshauptversammlung am 9.6. sehr gut besucht war und sich freiwillige und engagierte Mitglieder fanden, die die frei werdenden Ämter übernehmen bzw. weiterführen wollten.
Somit besteht der neue Vorstand aus Frau N´Kissi (1.Vorsitzende), Herrn Kleen (2. Vorsitzender), Herrn Preuschoff (Kassenwart) und aus Frau Korff (Schriftführerin).

Die Weiterarbeit des Fördervereins ist für die Osteschule ein großer Gewinn, da nun kleinere und größere Projekte (z.B. Die Neugestaltung des Schulhofs) weiterhin möglich sein werden.