Schmetterlingsprojekt an der Osteschule

Hallo,
ich bin der Polat aus der Klasse 7b. Wir haben ein Projekt gemacht und das heißt: „Der Schmetterling“. Wir haben drei Schmetterlingsraupen in einem Plastikbecher erhalten und dann warteten wir bis sie sich verpuppten. Das hat ca. 10 Tage gedauert. Anschließend haben wir die Puppen in die Voliere gehangen und gewartet bis sie sich zu einem Schmetterling verwandeln. Das hat auch noch ca. 10 Tage gedauert. Daraufhin haben wir ihnen zu Essen gegeben. Wir haben Zuckerwasser, Blüten und eine halbe Orange in die Voliere gegeben. Zum Schluss haben wir die Schmetterlinge in unserem Schulgarten rausgelassen.

Moin,
ich bin der Maurice aus der Klasse 7b. Ich schreibe über das Schmetterlingsprojekt unserer Schule. Wir haben Raupen gekauft, um sie zu Schmetterlingen zu züchten. Die ersten Tage ist nicht viel passiert. Sie haben nur gefressen. Eine Woche spöter haben sich die Raupen zu Puppen verwandelt. Da mussten wir mit Hilfe eines Pinsels Fäden und Kot beseitigen. Die Klasse 7b hat sogar gesehen wie ein Schmetterling während der Deutschstunde geschlüpft ist. Ein paar Tage später haben sich die Klassen, die mitgemacht haben, im Schulgarten getroffen und die Schmetterlinge frei gelassen.