Sperrung der Jungentoiletten (Mai 2016)

Die Jungentoiletten sind jetzt schon seit einer Woche gesperrt. Grund dafür ist, dass die Jungen die Räume mutwillig verschmutzt haben.

Es wurden die grünen Handtücher aus den Haltern gerissen und auf dem Boden verteilt. Anschließend urinierten die Schüler auch noch darüber. Verständlicherweise weigerten sich die Reinigungskräfte, diesen Dreck aufzuräumen. Das hatte zur Folge, dass die Jungen jetzt immer ins Sekretariat gehen müssen, um sich den Schlüssel für die Toiletten in der Aula zu holen. Damit soll verhindert werden, dass die Toiletten erneut verschmutzt werden. Nach Pfingsten sollen die Klos vorraussichtlich wieder geöffnet werden.

Wenn jemand weiß, wer die Verschmutzung auf der Toilette verursacht hat, soll sich bitte bei Herrn Baude melden. Es ist nicht schön, dass jetzt alle darunter leiden müssen, nur weil Einige nicht wissen, wie man sich benimmt.

Michelle