Fahrradfund auf dem Hof der Osteschule (08/2016)

Eigentlich wollte Julian von der Schülerzeitung AG über das Müllproblem auf dem Schulhof berichten und Fotos machen. Doch was er im Gebüsch neben der Handyecke entdeckte konnte er kaum glauben. Es war ein rot lackiertes Fahrrad mit einem gelben Fahrradschloss am Sattel. Leider ist die rechte Pedale abgebrochen. Auch der Sattel ist leicht beschädigt.

Wir vermuten, es könnte vielleicht gestohlen und anschließend, als es kaputt ging, einfach weggeworfen worden sein. Vielleicht hat es aber auch einer einfach dort hinterlegt und dann vergessen.

Das Fahrrad steht jetzt vor der Schule in einem der Fahrradständer und kann dort von seinem Besitzer abgeholt werden. Wenn ihr Informationen zu dem Fahrrad habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben würdet oder für uns eine Nachricht im Sekretariat hinterlasst. Wir würden dann weiter berichten.

Melina Bentin