Schülerzeitung

Die große Schatzsuche in der Osteschule

Der Schatz der Osteschule wurde vor ein paar hundert Jahren versteckt. Nun wurde er von mutigen Helden wieder gefunden und wieder in der Osteschule versteckt.

Um den Schatz zu finden, müsst ihr Briefumschläge suchen, in denen sich Fragen befinden. Durch die richtigen Lösungen erhaltet ihr ein Lösungswort. Mit dem Lösungswort findet ihr den Schatz, den ihr später am Kiosk eintauschen könnt.

Um zu gewinnen müsst ihr drei Briefumschläge mit unterschiedlichen Farben finden (rosa, rot und gelb).

Jede Woche werden drei Umschläge einer Farbe im Schulgebäude versteckt.

1. Teil (rosa Briefumschlag) wird am 18.10. 2016 versteckt.

2. Teil (gelber Briefumschlag) wird am 25.10.2016 versteckt.

3. Teil (roter Briefumschlag) wird am 01.11.2016 versteckt.

Wer alle drei Briefumschläge gefunden hat, meldet sich bitte bei uns.

 Shannon ,Michelle.O und Kevin