alte Beiträge (bis 2015)

Jetzt ist es offiziell, Herr Baude ist unser neuer Schulleiter

Foto: J. Grandke - NiederelbezeitungSeit diesem Halbjahr hat Herr Baude die Funktion des Schulleiters übernommen. Die offizielle Ernennung fand aber jetzt erst am 17.Juli 2014 statt. Zu diesem Besonderen Anlass gab es auch eine kleine Feier in der Schule mit einem kleinen Programm.

 Zwischen den Reden mit Gratulationen, Wünschen und gut gemeinten Ratschlägen wurden immer wieder kleine Programmpunkte aufgeführt.
So spielte Lasse am Klavier, der Personalrat (Frau Mahler und Herr Schlichting) führten einen kleinen Sketch auf, Maria sang ein Lied und auch die Kollegen sagen ein eigens umgetextetes Ständchen. Anschließen steckten die Kollegen zu jedem Buchstaben des Alphabets einen Wunsch für Herrn Baude in eine Schultüte, die ihm anschließend überreicht wurde.

Nach der Veranstaltung gab es in der Aula noch ein geselliges Beisammensein bei Getränken und Schnittchen.

 

 

 

 Herr Mittelstädt von der Landesschulbehörde überreicht Herrn Baude seine Ernennungsurkunde.
Foto: J. Grandke -Niederelbezeitung  

 

Foto: J. Grandke - Niederelbezeitung

 Herr Schlichting überrieicht Herrn Baude eine Schultüte, die mit guten Wünschen der Kollegen für das neue Amt gefüllt ist.

Foto: J. Grandke - Niederelbezeitung