15.04.20

Liebe Eltern,

seit heute steht fest, dass die Schule auch in der nächsten Woche nicht beginnen wird.

Wie genau der Zeitplan für die Schulöffnung aussehen wird, wird hoffentlich in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Fest steht schon jetzt, dass zunächst die Abschlussklassen beginnen werden.

Eine Notbetreuung wird weiterhin angeboten.

Übungsmaterial wurde von den Kollegen per Iserv bereitgestellt. Falls von Ihrem Kind bereits alle Aufgaben erledigt wurden, wenden Sie sich bitte per Mail an die entsprechenden Lehrkräfte, die dann gerne zusätzliches Material bereitstellen. Das gilt ebenso für Nachfragen, falls eine Aufgabe nicht verstanden wurde.

Wenn möglich, sollte auch Ihr Kind täglich bei IServ nachsehen, ob es neue Aufgaben gibt.

In den nächsten Tagen erhalten Sie Post aus der Schule. In dieser bekommen Sie ein Passwort für den Zugang zum neuen „Online-Elternbrief-Verfahren“.

Bleiben Sie gesund

Jürgen Baude