Die Mitglieder der Schülerzeitung stellen sich vor

Hallo, wir sind von der Schülerzeitung/Homepage-AG

Von den verpixelten Schülern liegt entweder keine oder eine Datenschutzerklärung vor, die eine Veröffentlichung eines Fotos nicht gestattet.

Hallo, mein Name ist Diana.

Ich bin in der 9R1 und bin 15 Jahre alt.

In der Schülerzeitung werde ich mich um aktuelle Themen und die Rubrik „Bücherecke“ kümmern.

Meine Hobbys sind Street kune do (Selbstverteidigung), schwimmen, lesen, Freunde treffen und mich um meinen Pflegehund kümmern.

Mein Pflegehund ist 17 Jahre alt und ein Mischling aus Alt Deutschem Schäferhund und Japanischem Chau Chau, ihr Name ist Lisa.

Da ich sehr viel und gerne lese kenne ich viele Bücher am besten gefällt mir dabei die Reihe Warrior Cats von Erin Hunter.

Hallo, mein Name ist Leon und ich gehe in die 6a.
Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbies sind Fußball spielen und Taekwondo. Außerdem spiele ich gerne Fortnite und FIFA. Ich lese gerade das Buch Warrior Cats von Erin Hunter.

Ich spiele im SC Hemmoor Fußball.

Hallo, ich heiße Emily und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse und meine Hobbies sind Fußball spielen und mit Freunden unterwegs sein.
Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen. Dieses Jahr war ich mit Frau Stehno im Harz und ich freue mich auf den 19.10.2018. Dann übernachten wir in der Schule.

Hi, ich bin Justin aus der 6R1 und ich habe mich mit meinem Freund spontan zur Schülerzeitungs-AG angemeldet.

Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr. Dort üben wir meistens für Einsätze. Wenn wir nicht üben sind wir auf Wettkämpfen. Wir fahren auch zusammen in den Heidepark und fahren im Winter Schlitten.

Hi, ich bin Tim-Lucas Meyer (12 Jahre) und bin von der Schülerzeitung.

Meine Hobbies sind Crossfahren, Fußball, Fahrrad fahren.

Hallo, mein Name ist Luan. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbies sind Fußball und Playstation spielen.

Ich spiele beim SC Hemmoor Fußball und habe bei meinem letzten Spiel vier Tore geschossen.

weitere Schüler folgen noch...