Schülerzeitung

Das Schülersprecher-Team der Osteschule

Wir sind Anusha (15) und Cathy (16) und wurden am 03.11.2018 zu den beiden Schülersprecherinnen, für das Jahr 2018/2019, gewählt.

Warum wir Schülersprecher werden wollten?

Ist eigentlich ganz einfach:  Wir haben in den vorherigen Jahren mitbekommen, dass immer nur Ziele gesetzt worden sind, aber diese nie umgesetzt worden sind. Dies wollen wir nun ändern.

Denn WIR haben Bock was zu verändern, eure Wünsche zu erfüllen und für Probleme und Anregungen offen zu sein.

 Was wollen wir eigentlich verändern?   

-         Schule ohne Mobbing und Rassismus

-         Saubere Schultoiletten

-         Mehr Digitalisierung im Unterricht

-         Besserer Ruf der Schule

-         Mehr AG`s

-         Ansprechende Gestaltung des Schulgebäudes durch Schüler

-         Schüler-Wlan      

-         Mehr Bänke auf dem Schulhof 

-         Mehr Feste ( Frühjahrsfest, Sommerfest, usw)

Haben wir schon was verändert?

Ja. Wir haben angefangen eine gesündere Auswahl im Schulkiosk für euch bereitzustellen.

Wir sind IMMER für neue Ideen, sowie auch Wünsche offen!

Als ANSPRECHPARTNER sind wir immer verfügbar!

Cathy