Tischkickertunier 2020

Das Finale

Sieger des diesjährigen Tischkickertuniers der Klassen 5-7 wurde der „Steinauer FC“ (Thies Vollmers und Mathis Koppelmann aus der 7R2). Im Finale konnten die beiden Titelverteidiger das Team "Ghost Mkz" besiegen.
Bei den Klassen 8-10 gewannen in einem spannenden Finale „Die Almans“ (Felix Schütt und Jeremy Ahlf aus der 8a) gegen die Tortenfresser.
Glücklicherweise konnte sich "Oste TV" dieses Jahr wieder die Übertragungsrechte sichern, so dass alle Schüler die Finalspiele live in der Aula sehen konnten.

Übertragung des Finales

Die Sieger

Durch das Programm führte Emily Söhl

Die Qualifizierung

Die ersten beiden Tage des Tischkickerturniers sind beendet. Es gab viele spannende Spiele und auch einige Überraschungen.
Alle Ergebnisse und die aktuellen Platzierungen könnt ihr am SV-Brett in der Aula nachlesen.

Tischkickertunier startet Montag

Liebe Tischkickergemeinde!
Nachdem Sturm „Sabine“ den geplanten Start des Tischkickerturniers ordentlich durcheinander gewirbelt hat, geht es am Montag endlich los.
Alle aktiven Kicker gucken bitte auf die Spielpläne und finden sich rechtzeitig zu ihren Spielen in der Aula ein.
Let‘s fetz!

Auf Weiterlesen klicken, um den Plan zu sehen.

Eure SV