AK 2019

Am 21.6.2019 wurden den Abschlussklassen (AK 2019) im feierlichen Rahmen in der Aula der Osteschule ihre Zeugnisse überreicht.

Außerdem wurden zahlreiche Schüler für ihre guten Leistungen oder ihr schulisches Engagement geehrt.

Neben den Reden von Samtgemeinde Bürgermeister Herrn Brauer, Schulleiter Herrn Baude und den Schülersprecherinnen, gab es noch ein Grußwort von Herrn Weritz, welches per Videobotschaft eingespielt wurde.

Den musikalischen Rahmen gestallteten Julia, Jushua und die 5R-Klassen mit Liedern von Celine Dion, Tim Benzko und den Fantastischen 4.

Das traditionelle Lehrerstück, bei dem die Abschlussklassenlehrer Synchronschwimmen vorführten, sorgte für große Heiterkeit.

Herr Baude bedankte sich bei Frau Hoch-Lücken, dass sie seit 30 Jahren immer für eine gelungene Abschlussveranstaltung sorgte. Da Frau Hoch-Lücken in Pension geht, war dies ihre letzte Veranstaltung.

Am Abend trafen sich alle in der Bördehalle in Lamstedt wieder, um ihren Abschluss zu feiern.

Michael Zeitz

Die Fotos wurden freundlicherweise von Frau Schlimm zur Verfügung gestellt.

Die Fotos der Abschlussfeier sind in der Online-Galerie einsehbar unter

Es sind über 300 Fotos.

Angehörige der Osteschule können hierfür das Passwort bei mir anfordern unter

Whatsapp/SMS: 0172 6154414