Unterhaltung

Witz des Monats (November 2016)

Sekretärin: "Wir haben einfach keinen Platz mehr Sekreteriat. Sollen wir nicht die uralten Zeugnisse und Akten vernichten? Da sind ja noch Unterlagen von 1910 dabei."
Direktor: "Gute Idee, aber machen Sie vorher von allem eine Kopie."

Witz des Monats (Februar 2016)

Ein Lehrer wartet stundenlang mit seinen Schülern aus der fünften Klasse am Bahnsteig. Es fährt ein Zug nach dem anderen ein, doch keinen der Züge betritt er mit seiner Klasse. Doch irgendwann rastet der Lehrer aus und sagt verärgert: "So, in den nächsten Zug steigen wir ein, egal ob da nur 1. oder 2. Klasse dransteht!"

Michelle, 6R1

Witz des Monats (Januar 2016)

„Darauf habe ich seit Jahren gewartet“, denkt sich der Streifenpolizist, als er mit seinem ehemaligen Deutschlehrer aufs Revier kommt.

Grinsend sagt er zum Lehrer: „So,  und nun schreiben Sie 100 mal in Schönschrift:  Ich darf nicht über eine rote Ampel  fahren!“

Michelle O.