Osteschule schickt Ostergrüße in die Pflegeheime

Lya

Die Idee ist es, dass die Schüler der Osteschule den Bewohnern eines Pflegeheims einen Osterbrief oder eine Osterkarte schicken, da sie in der momentanen Situation keinen Besuch empfangen dürfen.
Der Brief muss nicht außergewöhnlich lang oder ausgefallen sein, er dient einfach dazu, den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gerne dürfen auch Dankes-Briefe an das Personal, dass trotz der aktuellen Situation alles tut, damit es den älteren Damen und Herren gut geht, geschickt werden.
Die Briefe oder Karten sollen
eigenständig bis zum Ostersonntag (12.04.2020) zu den Klassen zugewiesenden Pflegeheimen geschickt werden.
Viele Schüler haben über ISERV schon ihre Mitarbeit zugesagt und Fotos ihrer Briefe geschickt.

Für Beispiele bitte auf "Weiterlesen" klicken. (Wird im laufe der Woche immer wieder aktualisiert.)

Jason Luca M. 5a

Lea-Marie S. 5a