Schülerzeitung

Auflösung - Weihnachtsrätsel ´21

Wer singt denn da? 

Diese Frage stellten sich die Schüler der Osteschule vor den Weihnachtsferien. Statt einer Weihnachtfeier gab es ein Weihnachtsrätsel zu lösen, bei dem die Schüler die Lehrer erraten mussten, die ein weihnachtliches Lied sangen.

Von allen Einsendungen hat aber tatsächlich nur ein Schüler alle drei Lehrer richtig rausgehört. Es ist Steven aus der 7R2.

Herzlichen Glückwunsch.

 ,

  

Wenn ihr nun aber endlich die richtige Lösung wissen wollt, klickt auf "Weiterlesen"

Die singenden Lehrer waren:

- Herr Zeitz

- Frau Dreger

- Frau Nemetz

 

10 weitere Schüler errieten immerhin 2 von 3 Lehrern.

Hier entschied das Los, wer die begehrte Urkunde bekommt.

Hier durften sich Jason aus der 7a und Lotta aus der 7R1 freuen.

  

M.Zeitz