Schülerzeitung

Schul-Disco war ein voller Erfolg!

Pünktlich um 18:00 Uhr startete am Donnerstag die Schul-Disco der Osterschule in der Aula. Knapp 100 Schüler der 5. bis 7. Klassen ließen sich diesen Spaß nicht entgehen.

Die Schüler warteten geduldig vor der Tür, bis es endlich los ging.

 

Die Stimmung war super und alle hatten Spaß.

 

An der Theke wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Brezeln und leckere Getränke.

 

Die DJanes heizten den Schülern ordentlich ein und erfüllten Musikwünsche.

 

Alle waren sich einig, dass das ein schöner Abend war und dass es eine solche Veranstaltung bald mal wieder geben muss.

Vielen Dank an Frau Wenthe und Herrn Schlichting für die Idee und die Organisation und an alle Lehrer und Schüler, die mitgeholfen haben, dass es eine schöne Party wurde.